Profil

Mein Ziel ist es, dir zu helfen und
einen Mehrwert zu geben.

Mein Name ist Loren Dujakovic. Ich bin Web Designer und Entwickler. Seit 2018 beschäftige ich mich eigenständig mit digitalen Lösungen rund um Websites. Momentan arbeite ich in einer mittelständischen Web-Agentur. Als Nebenerwerb erarbeite ich für Selbständige und Kleinunternehmen Websites.

 

Aus Neugier wurde Leidenschaft.

Als ich mich vor fünf Jahren entschieden habe, mich mit Web Design und Entwicklung zu befassen, überrannte mich immer mehr die Leidenschaft zu diesem Handwerk und ich hatte ein Ziel: Selbständig mit Design Web Lösungen für Kunden zu erarbeiten!

Ich will eine Investition sein und keine Ausgabe.

Ich will meine Zeit so nutzen, um anderen Personen zu helfen, wo ich mit Leidenschaft dabei bin. Seit jeher bis heute befasse ich mich fortlaufend nach der Arbeit mit dem Designen und Entwickeln von Websites.

In Eigenständigkeit besuche ich Onlinekurse, Webinare und Seminare, lese Bücher zu diesem Thema, höre Podcasts von Personen, die erfolgreich diesen Beruf ausüben und erlerne so Schritt für Schritt und mit voller Hingabe dieses Handwerk.

 

Um immer besser zu werden, höre ich nie auf zu lernen.

Ich hoffe, ich konnte dich mit einem kleinen Einblick überzeugen und würde mich dankend freuen, wenn du mir das Vertrauen gibst, mit dir deine massgeschneiderte Website zu erstellen.
Falls du mehr erfahren willst, wie ich bei der Erarbeitung von Webseiten vorgehe oder du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann klicke doch bitte auf den "Mein Arbeitsprozess" Button oder schreibe mir eine E-Mail.

Willst du mehr über mein Vorgehen erfahren, dann klicke auf den Button!

Mein Arbeitsprozess